Sie haben jetzt die Frage: „Wie kann ich Mitglied werden?“

Hier die Antwort:

In seinem Charakter ist der Gemeinnützige Verein für Warnemünde e. V politisch unabhängig, überparteilich und überkonfessionell. Er ist ein Verein für Warnemünde aber kein Verein nur für Warnemünder!
Jeder ist willkommen, der bereit ist, an der Zielstellung des Vereins entsprechend unserer Satzung und Beitragsordnung mitzuwirken oder die Tätigkeit des Vereins zu unterstützen.

Wenn sich für Sie Möglichkeiten eröffnen, und Sie sich für die Gestaltung des kulturellen Lebens und die Bewahrung der Warnemünder kulturellen Identität einsetzen möchten, füllen Sie bitte diese Beitritts- und Datenschutzerklärung aus! Sie können das Formular speichern und dann am PC ausfüllen, oder es sich ausdrucken und an uns schicken.